top of page
Basel Black Ravens.png

NEWS

Tryout 23. und 24. Juni 2020

Am Dienstag und Mittwoch hatten wir unser erstes Tryout für das neue Competition Team Basel Black Ravens. Über insgesamt 25 neugierige, sportliche, junge Erwachsene wollten den Sport Cheerleading kennenlernen. Nach einem kleinen Einwärmen, wurden die Basics im Stunting und im Tumbling angeschaut und ausprobiert. Viel Begeisterung, Motivation, jedoch noch grossen Respekt war spürbar. Alle haben super mitgemacht und wir hoffen sie viele Gesichter wie möglich, nach den Sommerferien zum Beginn des Probemonats wieder zu sehen.


Einen grossen Dank, geht an unseren Getränkesponsor FOCUS WATER, welcher uns für das Tryout mit leckerem Focus Wasser ausgestattet hat.




93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page