NEWS

Neue Uniformen!

Endlich sind sie da! Unsere Uniformen von Varsity erfüllen alle unsere Erwartungen und sehen super aus!

Nach Erhalt der Uniformen haben sich die Vorstandsmitglieder auf den Weg gemacht und alle Teammitglieder zuhause überrascht mit der neuen Uniform. Leider konnten wir aufgrund des Lockdowns während der Corona-Pandemie noch kein Shooting planen und die Uniform als Team präsentieren. Dennoch sind wir froh, haben wir unseren Mitgliedern eine Freude gemacht und freuen uns hoffentlich so bald wie möglich tolle Teamfotos zu machen.


Wir danken Varsity für die tollen Uniformen und allen die uns dank dem I Believe in You-Projekt geholfen haben unseren Traum zu erfüllen.


Für mehr Bilder und Videos schaut vorbei auf unserem Instagram-Account und neu auch auf Tik Tok @baselblackravens!





15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SUPPORT YOUR SPORT

Mit der neuen Aktion von Migros "Support Your Sport" können wir Geld sammeln für unsere Vereinskasse. Bei jedem Einkauf über 20.- im Migros bekommt man einen Bon, welchen man via QR Code im Internet e

Ende des Probemonats

Nach 3 erfolgreichen Tryouts startete der Probemonat von Mitte August bis Mitte September. Die Zeit wurde gut genutzt um den Sport vorzustellen und die Basics des Cheerleadings zu erlernen. Zahlreiche

Wir sagen DANKE!