top of page
Basel Black Ravens.png

NEWS

Gründung Januar 2020


8. Januar 2020 -

Seit Januar 2020 gibt es in Basel ein neuer Cheerleading Verein namens "Basel Black Ravens". Wir sind ein AllStar Cheerleading Team, was heisst, wir konzentrieren uns ausschliesslich auf nationale und internationale Meisterschaften und Auftritte in der Region und unterstützen deshalb kein anderes Sportteam mit Tänzen, Shows und Rufen von der Sideline aus.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnten wir unser Training in den Monaten Februar bis Juni leider nicht durchführen und mussten unser Tryout verschieben auf den 23. Juni 2020.

Vor der Pandemie gelang es uns aber noch unsere Teamwear zu organisieren und ein Fotoshooting durchzuführen.

Ein herzliches Dankeschön dabei geht an Vida Beauty Professional, von welcher wir die tollen Produkte benutzen durften und zusätzlich professionell geschmickt wurden.

Ein weiteres Danke geht an unseren Fotografen Michael Kühne für die tollen Fotos!

Hier sind beide Links zu ihren Instagram-Profilen und Webseiten:




74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page