NEWS

Crowdfunding Projekt für neue Uniformen

Wir haben uns mit der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» zussmmengeschlossen und haben das Ziel vor Augen, 8000 CHF zu sammeln um uns neue Uniformen finanzieren zu können. Unter diesem Link: https://www.ibelieveinyou.ch/de/project/302/uniformen-fur-die-basel-black-ravens-cheerleader gelangst Du direkt zum Projekt.

Es kann einen Betrag nach Wahl gespendet werden, oder ein vorgegebener Betrag mit einer bestimmten Gegenleistung. Wir sind um jede Unterstützung dankbar!

In folgendem Abschnitt wird beschrieben, weshalb uns die Uniformen wichtig sind und weshalb wir auf Deine Unterstützung angewiesen sind.


Die Uniform ist das Markenzeichen eines Cheerleaders. Sie wird bei allen Meisterschaften getragen, sowie auch an Events und Auftritten. Die Uniform ist für einen Cheerleader sehr wichtig, denn diese repräsentiert das Team. Da die Uniformen alle individuell designet werden, sind sie sehr teuer. Eine Uniform (Oberteil und Rock) kostet um die 300 Franken.


Finanzierung über die Plattform «I believe in you»

Da unser Verein erst seit wenigen Wochen besteht, verfügen wir nicht über die finanziellen Mittel, um die Uniform aus eigener Kraft zu finanzieren. Unsere Haupteinnahmequellen sind die Mitgliederbeiträge, Gelder aus Events und Auftritten sowie Sponsoren.

Während der Covid-19 Pandemie war es uns kaum möglich unsere finanzielle Lage aufzubessern. Wir standen noch ganz am Anfang, als das Coronavirus ausgebrochen ist und hatten so nicht die Möglichkeit, neue Mitglieder zu rekrutieren, die einen Mitgliederbeitrag zahlen. Ausserdem konnten wir keine Shows an Events zeigen, da dies wegen den Coronamassnahmen nicht möglich war. Sponsoren zu finden war unmöglich, da viele Unternehmen selbst um ihr Überleben kämpfen müssen und durch die Pandemie nicht liquide sind.


Herzlichen Dank!


https://www.ibelieveinyou.ch/de/project/302/uniformen-fur-die-basel-black-ravens-cheerleader





83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SUPPORT YOUR SPORT

Mit der neuen Aktion von Migros "Support Your Sport" können wir Geld sammeln für unsere Vereinskasse. Bei jedem Einkauf über 20.- im Migros bekommt man einen Bon, welchen man via QR Code im Internet e

Neue Uniformen!

Ende des Probemonats

Nach 3 erfolgreichen Tryouts startete der Probemonat von Mitte August bis Mitte September. Die Zeit wurde gut genutzt um den Sport vorzustellen und die Basics des Cheerleadings zu erlernen. Zahlreiche