top of page
Basel Black Ravens.png

NEWS

Basel Social Club - Eine Performance mit Esben Weile Kjaer

Während der Art Basel hatten die Basel Black Ravens die Ehre mit dem dänischen Künstler Esben Weile Kjaer eine Performance einstudieren. Diese wurde am Mittwoch Abend 14. Juni im Basel Social Club in der alten Thomy Fabrik vorgestellt. Im Vorhinein haben wir uns mit Esben getroffen, der uns seine Vorstellung dieser Kollaboration erläutert hat und haben so dann zusammen die Performance einstudiert.

Einen Tag darauf haben wir somit in einer der grossen Hallen in der alten Fabrik eine kleine Kombination aus ART und Cheerleading vorgezeigt.

Die Show hat sehr viel Spass gemacht und war mal etwas ganz Neues und Abwechslungsreiches.


Danke an Esben Weile Kjaer und die zahlreichen Zuschauer.



67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page